Freitag, 12. September 2008

LEBEN HEISST WANDEL!

"Hallo!Mein Name ist Moppel. Seit meiner Geburt fuehle ich mich gefangen im Koerper einer Katze. Da ich meinem Traumberuf als Geruestbauer unbedingt nachgehen moechte, benoetige ich viel Geld fuer eine Koerpertransplantation. Diese kann rechtlich nur auf Madagaskar vorgenommen werden. Ich kann meinem Tauschpartner u.a rohasche-haltige Trockennahrung und kleinkind-gerechte Anrede durch eine mollige Begleithostesse bieten. Falls Sie also sehr reich sind und Interesse an persoenlicher Veraenderung mitbringen, melden Sie sich noch heute unter Chiffre 0-800-CHANGE-YES-WE-CAN! Tschuess."

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

als verantwortungsbewusse journalisten solltet ihr die telefonnummer im bild schwärzen!

evtl auch schwänzen, weil das wort lustiger klingt.